Adobe Acrobat: Homepage zu PDF umwandeln mit CSS

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich eine vorhandene Homepage die mit CSS ihr Layout erstellt als PDF drucken, mein Problem ist nur das die PDF anschließend so aussieht wie der Rohling der Webiste sprich ohne CSS und das sieht ja ziemlich doof aus. Ist es möglich eine Homepage in eine PDF umzuwandeln, sodass die CSS übernommen werden?

Gruß

Philipp

Hallo Philipp,

ich weiß jetzt nicht, ob ich dein Problem richtig verstanden habe. Aber mit welchem Programm hast du es denn ausprobiert?
Ich hab das auch mal an einer Seite mit CSS ausprobiert und bei mir hat das funktioniert.
Ich hab dafür Free PDF benutzt. Das ist ne kostenlose Software, die man sich im Internet downloaden kann.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Nicki :)

Ich benutze Adobe Acrobat, was anderes haben wir hier in der Firma nicht. Habe es mittlerweile auch hinbekommen. Ich habe nur noch ein Problem, die Homepage wird in der PDF jetzt zwar mit CSS angezeigt allerdings ist sie viel zu groß und passt von der Breite nicht auf die Seite und das ganze wird nach unten hin auch auf 3 Seiten verteilt wie kann ich es gleich so machen das es auf eine Seite passt

Neue Beiträge

Zurück