addon--update für 3dsmax 5.0 englisch--->deutsch

cl4ymor3

Grünschnabel
hallo erst einmal,
ich habe eine große bitte:
Ich habe leider "nur" die englische version von 3dsmax5.0 und da ich neu in dem bereich 3d bin, wäre ein add-on oder ein update für mich sinnvoll das die Sprache auf deutsch ändern würde...
gibts so was überhaupt? wenn ja, wo?

ich bedanke mich schon mal im voraus
es wäre mir eine große hilfe.
mfg cl4ymor3

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ins Neulings FAQ !
Da steht folgendes:

JuRrAsStOiL hat gesagt.:
Frage: Ich habe mir "aus Versehen" die englische Version von 3ds max gekauft, kann ich sie auf Deutsch umstellen?
Antwort: NEIN! Das geht definitiv nicht, es gibt keine Sprachdatei, keinen Patch und keine Funktion, zumindest nicht kostenlos. Bei Kauf einfach drauf achten. Eine Möglichkeit ist an sich den discreet Support zu wenden, möglicherweise tauschen die gegen einen kleinen Aufpreis die englische Lizens gegen eine deutsche ein. Wenn das nicht in Frage kommt dann muß man mit der englischen Sprache leben und so schwer ist das nun auch nicht.
Cebas (http://www.cebas.de) bietet nun auch einen Patch von Englisch auf Deutsch an, dieser kostet um die 400€.

Desweiteren steht dort etwas von :

12. || ... Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

Das hier ist die erste und auch letzte Warnung.

Zurück