Actionscript-Fehler bei Mouseover *heul*

spinchmeister

Mitglied
Hallo, ich hab eine Frage..ich hab hier ein Menü für eine website..in flash-aufgebaut..ooook..is ne ganz leichte abklatsche von mtv.de - aber so gut hab ichs auch nicht hinbekommen ;) wenn ich langsam über die buttons drüberfahr, funktioniert alles perfekt..wenn ich aber quasi "durchziehe"..dann hängt sich ja quasi alles auf..ich hab die fla angehängt...in der hoffnung, dass jemand den fehler findet..wär echt pippifein :)

Anhänge

Hi,

Dieses Problem lässt sich eigentlich recht fix lösen: Ändere die Bildnummern im gotoAndPlay() auf den Buttons von 1 bzw. 10 auf 2 und 11. Grund: In Frame 1 und 10 steht jeweils ein stop() - und wenn der Clip abgespielt wird, wird der Sprungbefehl vor dem stop() in den Schlüsselbildern ausgeführt. Resultat: die Animation bleibt hängen.

Und: Achte bitte in Zukunft auf korrekte Groß- und Kleinschreibung, das fände ich "pipifein"! ;)

Gruß

EDIT: äh. Kannst Du mir verraten, warum etliche Deiner Buttons auf sex.com verlinken? :suspekt:
.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt gehts :)

lol..sorry, hab einfach mal irgendwo hinverlinkt um zu schaun, obs geht..is quasi meine Standardseite, um z.B zu schaun, obs internet geht oder so *lol* weils einfach schnell zu Schreiben ist...

Zurück