Tach,
in einem Chat hat jemand ein Problem, ich zitiere ihn einfach mal:
Kann hier jemand weiterhelfen?
in einem Chat hat jemand ein Problem, ich zitiere ihn einfach mal:
PHP:
<@Fragesteller> Ich habe ein Formular auf dem sich 6 Listenfelder befinden
<@Fragesteller> 3 "Hauptfelder" in denen informationen angezeigt werden
<@Fragesteller> und 3 kleine Felder mit denen ich eine Auswahl treffen kann, z.B. Person,Firma,E-Mail,Adresse
<@Fragesteller> jedes dieser "Hauptfelder" hat ein kleines Kilstenfeld zur Auswahl neben sich.
<@Fragesteller> Die 3 Hauptfelder sind in einer Reihe neben einander, das Feld in der Mitte ist Feld 1 das rechte ist Feld 2 und das linke Feld 3
<@Fragesteller> Wenn ich jetzt das Formular öffne soll in Feld Nr. 1 alle Datensätze die als Firma abgespeichert sind angezeigt werden
<@Fragesteller> Wenn ich jetzt in dem kleinen Auswahlfeld anstatt Firma Person auswähle sollen alle Datensätze angezeigt werden die als Person abgespeichert sind
<@XXX> was ist ein Kilstenfeld?
<@Fragesteller> Wenn ich jetzt in Feld 1 einen Datensatz auswähle, soll in Feld Nr. 2 zu diesem Datensatz die Adresse angezeigt werden
<@Fragesteller> Listenfeld meine ich
<@XXX> Listenfeld ist eine ComboBox?
<@Fragesteller> Wenn ich jetzt in dem Auswahlfeld (welches neben Feld 2 ist) E-Mail auswähle, sollen mir in Feld 2 der E-Mailverkehr angezeigt werden
<@Fragesteller> jap
<@Fragesteller> Wenn ich jetzt in Feld 2 z.B. eine E-Mail auswähle, dann soll er mir in Feld Nr. 3 anzeigen wer alles diese E-Mail bekommen hat
<@Fragesteller> Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie ich den Inhalt eines Listenfeldes durch meine jeweilige Auswahl ändern kann
Kann hier jemand weiterhelfen?