Access Denied bei mysql_connect()

Robert Steichele

Erfahrenes Mitglied
Ich habe ein komisches Problem. Ich habe vor ca. einer halben Stunde das DB-Passwort unserer Datenbank bei Strato geändert. Die entsprechende Variable in den Skripten habe ich auch geändert.
Wenn ich jetzt mit Firefox 2.06 eine Seite aufrufe, die auf diese Datenbank zugreift, erhalte ich immer folgende Meldungen. Komischerweise immer im Wechsel. Unterschiedlich ist nur "herrena.stor" bzw. "uncivil.stor".

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'U266398'@'uncivil.stor' (using password: YES) in /mnt/web6/53/53/5888253/htdocs/neu/gaestebuch.php on line 11
No Connection to Database-Server

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'U266398'@'herrena.stor' (using password: YES) in /mnt/web6/53/53/5888253/htdocs/neu/gaestebuch.php on line 11
No Connection to Database-Server

Wenn ich dieselbe Seite im Internet Explorer aufrufe funktioniert diese prima. Das Skript greift auf die Datenbank zu und gibt mir den Inhalt aus.

Ist es möglich, dass so etwas mit dem einen Browser funktioniert und mit nem anderen nicht?

Viele Grüße
Robert

Zurück