Hallo Miteinander!
Situation:
Ich habe 3 wesentliche Tabellen:
In der Tabelle Einzelteile werden Produkte registriert mit div. Eigenschaften
Eine dieser Eigenschaften ist der Lieferant der aus der gleichnamigen Tabelle generiert wird und in einem Unterformular eingetragen wird. Somit ist gewährleistet, dass ein Produkt 1 oder mehrere Lieferant(en) hat.
Ich habe nun die Tabelle Prüfung:
Diese dient zur Qualitätskontrolle. Ich wähle in dieser Tabelle also ein Einzelteil aus. Im weiteren Drop-Down Feld sollten aber nur mehr Lieferanten angezeigt werden, die diesem Produkt zugewiesen sind. Das Funktioniert aber nicht so, wie es soll. Ich habe das ganze mit einer Abfrage gelöst [qre_LieferantjeTeil]. Die Abfrage funktioniert. Das entsprechende Drop Down Feld in der Tabelle/Formular sollte sich die Daten aus dieser Abfrage holen, was es aber nicht funktioniert
Im Dateianhang findet Ihr das gesamte Projekt.
Das selbe Problem besteht auch in einer Karteikarte (Reporting)
Ich ersuche um Dringende Hilfestellung
lg.
NApsi
Situation:
Ich habe 3 wesentliche Tabellen:
- TBL_Pruefung
- TBL_Lieferanten
- TBL_Einzelteile
In der Tabelle Einzelteile werden Produkte registriert mit div. Eigenschaften
Eine dieser Eigenschaften ist der Lieferant der aus der gleichnamigen Tabelle generiert wird und in einem Unterformular eingetragen wird. Somit ist gewährleistet, dass ein Produkt 1 oder mehrere Lieferant(en) hat.
Ich habe nun die Tabelle Prüfung:
Diese dient zur Qualitätskontrolle. Ich wähle in dieser Tabelle also ein Einzelteil aus. Im weiteren Drop-Down Feld sollten aber nur mehr Lieferanten angezeigt werden, die diesem Produkt zugewiesen sind. Das Funktioniert aber nicht so, wie es soll. Ich habe das ganze mit einer Abfrage gelöst [qre_LieferantjeTeil]. Die Abfrage funktioniert. Das entsprechende Drop Down Feld in der Tabelle/Formular sollte sich die Daten aus dieser Abfrage holen, was es aber nicht funktioniert
Im Dateianhang findet Ihr das gesamte Projekt.
Das selbe Problem besteht auch in einer Karteikarte (Reporting)
Ich ersuche um Dringende Hilfestellung
lg.
NApsi