abstakte masken

Oh, DAS ist neu... Daß Haustiere unerklärlicherweise einen gewaltigen Appetit auf Handbücher von kostspieliger Software haben ist ja anscheinend normal, aber daß jetzt sogar schon die Online-Hilfe nicht mehr funktioniert... Vielleicht solltest du dir nicht mehr irgendwelche verstümmelten RIPs runterladen?

/Kaprolactam

Original geschrieben von Kaprolactam
Oh, DAS ist neu... Daß Haustiere unerklärlicherweise einen gewaltigen Appetit auf Handbücher von kostspieliger Software haben ist ja anscheinend normal, aber daß jetzt sogar schon die Online-Hilfe nicht mehr funktioniert... Vielleicht solltest du dir nicht mehr irgendwelche verstümmelten RIPs runterladen?

/Kaprolactam
:-)
eine gute ausrede nach der anderen ;)

Hach ja... mich würde mal interessieren wie hoch hier die anzahl an illegalen versionen von ps und anderen progis ist. Dabei sind versionen wie 5.5 und 6.o garnicht mal so teuer (eBay).

Hab mir 6.0 zum geburtstag schenken lassen.... und dann konnte ich wieder ruhig schlafen :p .

greetz 3k!

Das wichtigste auf dieser Welt ist es natürlich diese Programme Original und auf rechtlichem Wege erworben zu haben!

Aber Hauptsache man kann sich einscheissen.....

Original geschrieben von s.u.b.z.e.r.o
Das wichtigste auf dieser Welt ist es natürlich diese Programme Original und auf rechtlichem Wege erworben zu haben!

Aber Hauptsache man kann sich einscheissen.....
gibt es ein tieferen sinn in diesem posting?

Ja, damit wollte ich eigentlich mehr so auf das posting von Kapro anspielen.
Und einwenig sakasmuss sollte man auch raus hören (können).
In dem Sinne: Ich meine genau das gegenteil von dem was ich geschreiben habe.
^^
...bezieht sich jetzt auf den ersten Satz

Zu dem finde ich es absolut uninterressant ob jemand jetzt eine Originale Version von Photoshop hat, oder nur ein RIP!
Ich meine das Forum is (denke ich) mehr als eine Hilfe gedacht und nicht als Pranger.

Oder gibt es hier user die beim BKA sind?

Zurück