Absolute Anfängerinn sucht Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sandy21

Grünschnabel
Hey zusamen

Hallo ich bin neu hier und gleich zu anfag weg eine absolute Amateurinn....
Wahrscheinlich habe ich sogar im falschen Teil gepostet wenn ja tuts mir leid sorry...

Also kommen wir zu meinem Problem (sonst lest ihr plötzlich nicht mehr weiter "gg")

Ich möchte ein paar Veränderungen an meiner Hompage machen aber um ehrlich zu sein kann ich es nicht ich habe es versucht und es gab ein Desaster "gg" wer wäre so lieb und würde mir dabei helfen? Ich selber kann es leider nicht und kann auch niemanden bezahlen der mir dabei hilft daher habe ich gedacht ich frage mal ganz frech bei euch nach schliesslich hört man das hier echt geniale Leute sein sollen......


Also das ist bis jetzt meine Page www.bruchtal.ch (bitte keine Witze machen ich weiss das sie nicht sooooooooo toll ist, und selbst die hatt zu, grössten teil jemand anders für mich gemacht)




Ich möchte aber das die ganze Seite mehr aussieht wie die von http://www.tabletop-hdr.de/



Die verwendeten Farben und Schriften für bruchtal.ch wie sie jetzt sind gefallen mir sehr gut die kann man gerne so lassen die sind echt tip top.

Aber ich möchte das die Seite die ganze Seite fühlt und nicht nur in der Mitte wie bisher. Ausserdem möchte ich die Links (Themen) alle auf der Linken Seite haben, nur den Shop und das Forum auf der Rechten Seite, ausserdem möchte ich das gleiche wie auf http://www.tabletop-hdr.de/ für die News haben, also mit Datum und so und vorralem das man unten 1.2.3.4.5.6.7.8.9.10 auf die älteren News klicken kann und nicht alles endlos scrollen muss.



Aja und Die Links die man links anklicken muss, kann, sollten nicht aus Bilder bestehen da ich selbständig immer neue beifügen,umnennen oder löschen möchte.





Das obere „Bild“ ( Der Herr der Ringe „Bruchtal“ Der Internetshop für Tabletop) ist echt der Hammer von den Farben und dem Schriftbild her das kann man oben behalten und die Farben und die Schrift etc beibehalten aber es sollte über die ganze Seite gehen , und den Text sollte man in („Bruchtal“ Dr Internetshop für Tabletop und Fantasy) unbennen und das der herr der ringe muss man löschen.





Ich weiss das hört sich nach sehr viel arbeit an aber ich bin sicher für viele von euch ist das Peanuts, aber ausser euch kann mir sonst echt niemand mehr helfen ich wäre echt tierisch froh wenn mir jemand helfen würde ich bin da am verzweifeln ich kann das echt nicht



Danke viel viel viel mal schon in voraus für euere Hilfe



Aja PS: natürlich sende ich euch meine Page als rar (heist glaubs so oder?) Datei zu falls jemand mir wirklich helfen will und kann.
schreibt einfach an bruchtal@bluemail.ch dann kann ich sie euch schicken oder schreibt mir in das Forum echt tausendmal dank schon im voraus


Ich kann sie leider nicht hier ins Forum tun (glaub ich zumindest "gg")
 
Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass hier jemand die Zeit hat, umsonst eine komplett neu Seite zu machen. Sorry, aber das ist ein bisschen zu viel verlangt.
 
Nein da haben wir uns falsch verstanden die Seite existiert ja schon es sollten nur ein paar veränderungen vor genommen werden
 
Du stellst dir das ein bisschen leicht vor. Du willst ein neues Newssystem und einen komplett neuen Aufbau der Seite. Das ist quasi fast schon eine neue Seite.
 
Wenn Du sagst Du machst es selbst und brauchst bei bestimmten Dingen Hilfe, dann werden Dir sicher alle gerne helfen, aber wie suye schon sagt, das umprogrammieren ist fast wie eine neue Seite erstellen.
Hast Du die http://www.bruchtal.ch denn selbst gemacht?
Wenn ja, wie?

redlama
 
Ja suye das du mir jetzt schon zum zweiten mal schreibst das es nicht einfach ist, ist schön von dir. ABER DAS WEISS ICH SCHON
Wenn es das wäre hätte ich es schon längst selbst getan und würde hier nicht um Hilfe fragen,,,, und wenn ich genug geld hätte, hätte ich schon längst einen Profi angestellt,,, du siehst also deine Überlegungen bringen mich nicht weiter also bring doch bitte mal konkrette Vorschläge für mein Problem thanks
 
Hi, hab auch keine zeit dir die seite so zu machen aber vielleicht helfen dir ja schon mal ein
paar Links ;)

Der erste ist ein Template wo du ungefähr die aufteilung hast wie du sie haben möchtest:
Template

Der zweite ist ein Template Generator (auf der seite gibt es auch noch Tutorials , leider auf Englisch)
Template Generator

Hier ist nen schönes Tutorial (auch aug Englisch) wie man eine Seite aufbaut.
Webseiten Tutorial

und noch ein paar:

glish
Layout Reservior
Layouts
noch ein generator

Scua dir die sachen mal an, such dir eins aus, und dan fang an es anzupassen. kannst dann hier ja noch mal Posten bei Schwierigkeiten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück