Abrechnungs und Mahnsystem

a*new*found*flo

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ganz fleißig habe ich bereits gegoogelt und hier im Forum nachgeschlagen, habe aber leider nichts zu meinem Problem gefunden!

Ich suche ein PHP Script, mit dem ich Kunden erstellen kann - diesen Kunden müssen dann Rechnungen online erstellt werden - der Kunde sollte natürlich online einblick in seine offenen und bezahlten Rechnungen haben. Außerdem benötige ich ein Mahnsystem, das Emails an die Kunden rausschickt und dieses auch bei ihren Daten vermerkt. Rechnungen im PDF - Format als Option wären natürlich ideal.

Allerdings habe ich im Internet ständig hinweise auf das Script "AMACS" gefunden, aber anscheinend gibt es keinen verfügbaren download davon.
Ich habe leider auch keine Zeit mir das alles selber zu schreiben, da ich im Moment gerade an nem großen Projekt arbeite und dieses Programm für meine eigene Seite brauche.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte - das Programm sollte allerdings auch nichts kosten - also ne LowBudget Möglichkeit :)

Danke euch jetzt schon mal, mfg Flo

a*new*found*flo hat gesagt.:
[...]das Programm sollte allerdings auch nichts kosten[...]

Hallo,
du verlangst sehr viel und willst nichts bezahlen. Also ich kann mir kaum vorstellen, dass dir das jemand kostenlos schreibt.

mfg
forsterm

hehe...das ist mir klar,wollte auch nur wissen, ob jemand weiß, ob es soetwas schon irgendwo gibt...
Amacs konnte das anscheinend alles und war gratis - war auch ziemlich weit verbreitet - nur finde ich komischerweise niemanden bzw. keine Seite wo noch die Möglichkeit besteht sich das herunterzuladen...

Hallo!
a*new*found*flo hat gesagt.:
.....nur finde ich komischerweise niemanden bzw. keine Seite wo noch die Möglichkeit besteht sich das herunterzuladen...
Hmm, Google hat mir gleich als erstes Ergebnis ausgegeben dass der Support für AMACS eingestellt wurde..... weiterhin ist auch zu lesen dass Du für die Installation ein Key brauchst.
Anfragen diesbezüglich werden nicht beantwortet..... da der Support ja eingestellt wurde.
Auch wurden einige Alternativen genannt.

Wie währe es also wenn Du Google nochmal bemühst? Diesmal aber mit den richtigen Suchbegriffen.

Gruss Dr Dau

Ja,dass ist mir auch klar, dass der support für amacs eingestellt wurde - habe ja schon lange genug danach gesucht, um das zu checken - also kein grund da gleich unhöflich daherzukommen. meine frage war lediglich, ob jemand noch einen link kennt - wo mann das script denoch bekommen kann, bzw ob jemand ein vergleichbares script kennt....das war alles!! :mad:

Dann hast Du auch dieses gelesen und weisst dass dir der Download (fals Du doch einen finden solltest) nichts bringt?
Das Thema AMACS kannst Du dir also schonmal sparen.

Alternativen wurden dort ja auch einige genannt, diese werden aber sicherlich nicht identisch mit AMACS sein.
Da Geschmäcker aber nunmal verschieden sind, wird es dir wohl nicht erspart bleiben dir selbst einen Eindruck von den Alternativen zu verschaffen.

Ich wüsste jetzt zwar nicht wo ich unhöflich war, aber wenn wir schon dabei sind --> Punkt 12 Netiquette.

Zurück