hallo,
ich habe in meiner php-seite ein javascript-menü eingebunden. komischerweise ist es nicht möglich ein absoluten pfad anzugeben. bis jetzt muss ich in jedem ordner, in dem sich eine page befindet, die mit einem menü versehen werden soll, die javascript-datei liegen. der code zum einbinden sieht folgend aus:
wie kann ich diesen so umschreiben, das ich eine absolute position festlegen kann?
wäre super, wenn ihr mir helfen könntet/würdet!
ich habe in meiner php-seite ein javascript-menü eingebunden. komischerweise ist es nicht möglich ein absoluten pfad anzugeben. bis jetzt muss ich in jedem ordner, in dem sich eine page befindet, die mit einem menü versehen werden soll, die javascript-datei liegen. der code zum einbinden sieht folgend aus:
HTML:
<div id="vqp_about" style="position:absolute;top:50px; width:220px;visibility:hidden;Position:fixed"> </div>
<script language="JavaScript" vqptag="doc_level_settings" is_vqp_html=1 vqp_datafile0="dropdown.js" vqp_uid0=834728>cdd__codebase = "";cdd__codebase834728 = "";</script>
<script language="JavaScript" vqptag="datafile" src="dropdown.js"></script><script vqptag="placement" vqp_menuid="834728" language="JavaScript">create_menu(834728)</script>
</div>
wie kann ich diesen so umschreiben, das ich eine absolute position festlegen kann?
wäre super, wenn ihr mir helfen könntet/würdet!