[Abobe Premiere] Probleme mit dem Sound

• Themenstarter Themenstarter holzoepfael
  • Beginndatum Beginndatum
H

holzoepfael

hi all

Also ich habe eine Problem mit dem Premiere und zwar mit dem sound. ich bin ein völliger anfaenger, aber trotzdem sollte das teil funktionieren. also ich habe einen kleine selbergedrehten film (mpeg format) importiert. nun habe ich einfach mal spasseshalber zum ausprobieren, den windeffekt hinzugefügt und per drag and drop rübergezogen. dann wollte ich das ding speichern -> clip exportieren habe da ein paar einstellungen übernommen, wie es hier im tutorial beschrieben ist und habe es dann gespeichert. bei der vorschau ist alles gewünscht geloffen, doch als ich die abgespeicherte datei ansah, wurde mir schlecht.
1. der SOUND FEHLT ( ja das haecken beim abspeicher nwar nicht an, ABER ich kann es auch nicht aktivieren, weiss nicht wieso oder wie ich das aendern koennte)
2. das bild ruckelt vollkommen und ist nie so fluessig wie bei der vorschau...:(
kann mir bitte jemand helfen?

mfg holzoepfael

Also beim Speichern des Viseos musst du auf settings (Deutsche Version wahrscheinlich Einstellungen) klicken und unter Video im auswahlkasten "NTSC DVD" Einstellen (ist die beste Videoqualität).
Beim Sound musst du dich spielen aber schau mal ob du auf der Timeline etwas in der Audiospur hast und wenn nicht den gewünschten sound öffnen und in Audio 1 reinschieben und wenn ein sound drinnen ist dann wieder beim Speichern mit den Sound Settings spielen.
Wenn das dein Problem nicht löst, kann dir bestimmt wer klügeres als ich helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück