Ab wieviel User...?

Feldhofe

Erfahrenes Mitglied
...lohnt sich ein Chat??

Ich habe ja mit viel Mühe meinen eigenen PHP-CHat programmiert -leider absolut nicht zur User- und meiner eigenen Zufriedenheit.
Nie ist jemand da, alle gehen nur kurz rein und posten sowas in der Art wie "ist ja ******e hier, keiner da...fuck".

Natürlich reichlich ärgerlich für mich, vor allem, wenn jeder nur kurz rein und sofort wieder raus geht, treffen erst recht keine Leute aufeinander.

Nun also die Frage -ab wieviel User lohnt sich sowas überhaupt? Ich habe so an die 5500 bis 6500 Besucher am Tag auf meiner Seite.

Gruß Feldhofe

//andere Freage: Was fällt euch noch an Löungen für das Problem ein?

vielleicht für leute die sich kein extraprogramm installieren möchten?
@feldhofe : mach doch einfach mal nen poll auf deiner seite ob die user es gern sehen würden ob du ein chat bereitstellen würdest.

Re: hmm,

Die Leute wollen schon einen Chat, beschweren sich aber andererseits, dass nie einer da ist!
Irgendeinen Tip, oder irgendwelche Erfahrungen? Irgendjemand von euch wird doch schon einen Webchat betreiben, oder etwa nicht?

Feldhofe

ich halte von webchats auch nichts, aber was wollen deine besucher eigentlich?

sie wollen einen chat, beschweren sich, dass keiner da ist und verschwinden sofort wieder.

schonmal drüber nachgedacht, dass es nicht am chat liegt, sondern ein bekloppten besuchern? :p

es kommt drauf an, was du für eine seite machst.

webchats kommen meiner meinung nach nur gut auf seiten wie, bravo oder girl oder wie auch immer diese seiten/zeitschriften/sendungen für 12 jährige heissen :)

Zurück