aaaahrrggg

El_Schubi

Erfahrenes Mitglied
hallo,
da schalt ich heut meinen pc ein und was glaubt ihr ist passiert???
meine festplatte hats zerschossen und die ist grad mal ein jahr alt, und das letzte backup von meinen maxfiles stammt vom 16.4.2002 *wein*.
Also an alle die schei** fujitsu festplatten haben, backups machen, die sind anscheinend net so lang haltbar *grml*
so wenn ich ne neue festplatte hab model ich ne pistol und blas mich damit weg.

ein am boden zerstörter el_schubi ;)

ps: ach und ich freu mich schon auf den offtopic smilie ;)

polizei.gif
brain.gif
ikea.gif

:-)

das würde erklären warum hier nix mehr funktioniert ... also mit meinerm rechner und so ... hm...

blub...ja da muss ich gleich mal meine festplatte fragen, wie es ihr so geht :nospam:

@jura: woher haste die smilies? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
ok dann macht euch auf was gefasst. Ab jetzt krieg ihr jeden Buchstaben von mir als smilie :-)
ach gibt es da ne begrenzung? :-(

Das gleiche Problem hatte ich neulich mit meiner IBM-Festplatte und das ist nicht das erstemal. Hatte davor eine andere 80 GB Festplatte von IBM und die hat auch nur ca. ein Jahr durchgehalten. Hab mir jetzt eine von Seagate zugelegt, vielleicht halten die ja länger ;) .

PS: Das ständige installieren von Windows und den anderen Programmen geht ganz schön auf die Nerven :mad:

Zuletzt bearbeitet:
jo hab und kauf etz auch nur noch seagate die älteste die ich davon hab läuft seit 3 jahren, außerdem stell ich etz alle computer auf raid-systeme um damit ich net wieder alle daten verlier ;)

jo,
seagate die rockn.
hab selbst 2 x 80er im raid, nachdem mir 2 x ibm 60gb platten erst vor 4 tagen ausgestiegen sind. hab auch noch ne alte 10gig platte von seagate und die loopt schon ewig ohne fehler. dazu kommt das die seagate auch im test die leisesten sind und ausserdem auch fast alle anderen tests gewonnen hat.

IBM SUXX!

Zurück