A part of my journey

DonPascuale

Grünschnabel
Ich habe ein Foto mit Photoshop bearbeitet und dabei entstand dies hier.

Das Foto habe ich einer meinen wöchentlichen Reisen in die Stadt aufgenommen.
Ich hoffe es gefällt euch!

mfg Don
 

Anhänge

  • A00602.jpg
    A00602.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nicht um Kritik gebeten, währe jedoch forh um jede Kritik

Einfach nur so, weil zu meiner entäuschung noch niemand bei einem meiner Bilder etwas gepostet hat...

...danke
 
Da ich auch nicht gerade mit Resonanz an Kommentaren überhäuft wurde, möchte ich aber etwas ber dein Bild schreiben.

Das Motiv finde ich gut gewählt, der sich aufstützende Mann und das im Hintergrund zu findene junge Gesicht bringen in irgendeiner Art und Weise eine gewisse Spannung in das Bild, besonders toll ist dabei die tunnelförmige Umgebung - Zug. Dennoch kann ich mich nicht mit dem Resultat zufrieden geben. Mir persönlich gefällt das Spiel zwischen grün, blau und rot nicht. Einfarbig oder s/w würde mir besser gefallen.
Ich hoffe, das ist ok so? Das Motiv finde ich aber toll.
 
Ich finde das mit dem Grün/Rot/Blau wirkt sehr gut.
Der Mann im Vordergrund passt irgendwie perfekt in's Bild. (Bist du das, oder durftest du jemanden in der Pose fotografieren?)

Die Sitze sehen nur irgendwie zu langweilig aus.
 
(Bist du das, oder durftest du jemanden in der Pose fotografieren?)

Ich bin kein Professioneller Fotograf, im gegenteil ich habe nicht einmal meine Handy Camera under Kontrolle. So kam es auch zu diesem "Schnappschuss".

Ich war mir lange nicht sicher ob ich dieses Bild Posten soll oder nicht, da ich nicht genau weiss ob das erlaubt ist, jemanden ohne seine Zustimung, ins Internet zu stellen oder nicht...

Die Sitze sehen nur irgendwie zu langweilig aus.

Das sind halt die Sitze in den Zügen... :)


Vielen Dank für eure Kritiken

mfg Don
 
Bereits das fotografieren einer Person ohne Zustimmung ist nicht erlaubt ^^ ins Internet stellen schon gar nicht :-P aber du könntest ihm ja son schwarzen Zensurbalken über die Augen klatschen? :-P

Zum Bild: Bildaufbau gefällt mir, Vordergrund und Hintergrund sind klar erkennbar, das gibt dem Bild tiefe auch motivwahl find ich gut... Leider gefallen mir die Filter überhaupt nicht die du verwendet hast, mir würds wesentlich besser gefallen in schwarz weiss... Oder du könntest das Bild z.B wie eine Schablone aussehen lasse (von Cheguevara gibt solche bilder)... Bin sowieso Minimalist, und der Meinung das weniger teilweise mehr ist :)

4* bekommst von mir
 
Zurück