Hallo zusammen,
ich habe folgendes Tutorial gerade mal durch getestet, und am Ende steht man solle bei register_globals "off" $Array durch $_POST['Array'] ersetzen. Ich könnte zwar register_globals auf On stellen, aber eigentlich wird ja an jeder Ecke davor gewarnt.
Mein Problem nun ist die richtige Formatierung, da ich bei etwaigen Änderungen gleich eine FM bekomme:
Das hier ist der Originalpart:
Ich habs versucht so zu ändern:
Und auch so:
Leider funktioniert keine Variante. Ich sollte vllt dabei schreiben das ich PHP-Anfänger bin, sonst hält man mich vllt für blöd. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, und mir auch den Fehler kurz erklären würde, damit ich aus den Fehlern lerne.
Vielen Dank,
Genesyst
ich habe folgendes Tutorial gerade mal durch getestet, und am Ende steht man solle bei register_globals "off" $Array durch $_POST['Array'] ersetzen. Ich könnte zwar register_globals auf On stellen, aber eigentlich wird ja an jeder Ecke davor gewarnt.
Mein Problem nun ist die richtige Formatierung, da ich bei etwaigen Änderungen gleich eine FM bekomme:
Code:
parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in .../work.php on line 17
PHP:
$dbanfrage = "INSERT into $tabelle values ('0', '$Array[header]', '$Array[artikel]')";
PHP:
$dbanfrage = "INSERT into $tabelle values ('0', '$_POST['header']', '$_POST['artikel']')";
PHP:
$dbanfrage = "INSERT into $tabelle values ('0', $_POST['header'], $_POST['artikel'])";
Vielen Dank,
Genesyst
Zuletzt bearbeitet: