addïct Erfahrenes Mitglied 15. September 2001 #1 in Antwort auf shivers threat Danke für das tutorial, hab's gleich mal probiert: Zuletzt bearbeitet: 15. September 2001
shiver Erfahrenes Mitglied 15. September 2001 #2 wow, sieht (bis auf den etwas doofen gesichtsausdruck ) ziemlich kewl aus! gefällt mir! würdest du mir allerdings nen gefallen tun, und den titel des threats umbenennen? "..." ist irgendwie nicht so aussagekräftig!!!
wow, sieht (bis auf den etwas doofen gesichtsausdruck ) ziemlich kewl aus! gefällt mir! würdest du mir allerdings nen gefallen tun, und den titel des threats umbenennen? "..." ist irgendwie nicht so aussagekräftig!!!
addïct Erfahrenes Mitglied 15. September 2001 #3 oh hab wohl den falschen button erwischt, hab das eigentlich als Antwort auf deinen thread gepostet, sorry! Und danke!
oh hab wohl den falschen button erwischt, hab das eigentlich als Antwort auf deinen thread gepostet, sorry! Und danke!
addïct Erfahrenes Mitglied 15. September 2001 #4 Sie guckt aber wirklich so Anhänge ten96.jpg 23,8 KB · Aufrufe: 52