3dsmax -TRIAL läuft nicht nicht WINXP

Christoph

Erfahrenes Mitglied
Hu ihr 3d-Menschen :)

Eine Frage. Hab mir vor kurzem bei diskreet die Trial von 3D Studio MAX besorgt. BALBLABLA, installiert. und wollte das Ding starten.

Geht nicht. Irgendwas mit einem C-DILLAshice passt nicht! Habt ihr da ein paar Tips wie man die Trial zu laufen bringt.

Version 4.2
ATHLON XP 1400MHZ
512 MB DDRAM

es gibt für das Cidilla Licensing System ein Patch für Windows XP - ob das aber auch bei der Trial funktioniert weiß ich nicht - hab mit XP kaum erfahrung. einfach mal bei http://www.discreet.de den Cidilla Patch für XP ziehen, und ausprobieren

müsste auch mit der trial funzen....hast du den patch gefunden, oder soll ich ihn dir per e-mail schicken?

Müsste garantiert mit dem Patch laufen. Ich hatte mir auch mal die Trial zukommen lassen und habe mich aufgeregt, dass es nicht geklappt hat. Dank Neulings-FAQ konnte ich jedoch die 21 Tage doch noch genießen ;) .

@hochi: Hast einfach Schwein gehabt, dass der IKEA in Urlaub is! Andernfalls hätte es einfach en fetten Arschtritt gegeben für dich: wegen Nichtnutzung der Suchfunktion!!!

@alle: höchste Zeit, dass IKEA wieder auftaucht; ohne ihn is das Forum ja keine 5% wert (was den Unterhaltungswert betrifft)!
Nur ödes Friede-Freude-Eierkuchen-Gelabber, schwülstiges, nach dem Motto: "Was sind wir alle nett..."

Grüsse vom unnetten
*AP*

Was für A*schlöcher wir sind, kann dir eigentlich Sepp beweisen indem er dich bannt (*schiel erwartungsvoll zu Jurrasstoil*)

Zurück