3dsmax Schrift

Sergo

Erfahrenes Mitglied
HI Leute!

Ich hätte da mal eine Frage, welche Möglichkeiten hat man in 3dsmax5 eine schöne und edle Schrift als LOGO zu erstellen!? z.b. mit HDRI ? oder mit glu3d !?
Gibt es auch andere Arten ?

mfg und Danke

Naja,.die Sache ist folgende ich soll eine Schrift erstellen (ein Logo) und ich wollt mal wissen, welche ARTEN von Schriften man in 3dsmax erstellen könnt? z.b. eine Schrfit : TEST die verchromt ist oder ein Buchstabe der hohl ist und drinnen schwimmt eine Flüssigkeit oder so,... Solche Sachen mein ich,... mir fällt nix mehr ein, was man eigendlich machen könnte ! thx

Schrift aus Feuer(Afterburn), Eis, Wasser...

Etwas eigenes moddeln könntest du auch zB. Die Schrift aus kleinen Männchen bestehen lassen...

Mano, die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Am besten wär es wenn du dich nach irgend einem Thema richten könntest.

Ich weis schon was du meinst,...hmm,...in die Richtung EDEL und ELEGANT soll es sein, also dazu fallen mir nur Chrome Sachen ein !

Diamant?
Toll wärs wenn man die Lichtbrechung (Regenbogenmässig) irgendwie hinkriegt. Soll angeblich mit Final Render gehen.
Chrom ist irgendwie schon so abgedroschen.

SO,.jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe! Hab mich entschieden und will gerne eine Schrift in Diamant erzeugen !? nur WIE ? kann mir mal jemand Denkanregungen liefern ? wäre super ! thx !

Zurück