3dsm5 - reactor-physik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LRK

Erfahrenes Mitglied
so, da bin ich wieder!
und ich geh auch nicht so schnell wieder weg :-)

ich machs, kurz. hab nu neuen pc (2,66 ghz) und seit heut n neues 3dsm (version 5). hat da einer von euch leutz erfahrung mit der reactor physik? in der hilfe find ich nix, da steht nur die alte variante und die is kagge. also weiß einer wie eine szene mit reactor physik ertellt wird?

so, und dann noch was. kann ich irgendwie meinen namen hier ändern oder meinen alten account löschen um mich dann unter meinem "neuen" namen anzumelden?

das wär's erstmal.
greetings

frage 1 kann ich dir leider nicht beatnworten, da ich r5/ractor etc nicht habe

frage 2 - beides ist möglich - sowohl account löschen als auch einfach nur den nickname ändern. musst dich aber an nem admin hier wenden.

in dem du irgend einem admin hier eine pn sendest. hier gibtes nen paar davon. im chat triffste auch immer welche an.

also 3dsmax5 hat für reactor ein zusätzliches handbuch dabei. dieses hat genau 114 seiten mit produktbeschreibung. ich nehm jetzt nicht an, daß ich die hier für dich abtippen soll oder?
reaktor bietet sehr umfangreiche möglichkeiten und ohne handbuch bist du wahrscheinlich ziemlich verloren....

ich will's mal so ausdrücken:
das handbuch war nicht dabei (der kollege hätte da wohl viel arbeit mit gehabt :-) )

also nix handbuch.
gibt's da nichts online? das tuto auf discreet's website is nicht online (oder einfach nich erreichbar).

außerdem geht's erstmal nur um die grundkenntnisse. türlich kann man 144 seiten über sowas schreiben aber auch nur wenn man darüber ne facharbeit erstellen will. für die alte physik hab ich auch nich lang gebraucht bis ich das im schlaf konnte.

und nein, ikea, die helpdatei scheint sich nicht auf diesen teil zu beziehen. da steht wie schon gesagt nur zeugs von der alten methode und die is , wie wir ja alle wissen, großer shit. auf der trainings cd sind aber tutorial-max-dateien, bloß müsste man dann wissen, was da jeweil drin gemacht wurd... ich schau mir das jetzt nochmal an.

greetings

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück