3ds Szene in Unreal Engine

NEONINGER

Mitglied
Möchte gerne meine 3dsmax6 Szenen in der Unreal Engine verwenden können. Das ich also durch die Umgebung durchwandern kann, muss nichts animiert sein. Hab die Unreal Engine2 und den Level Editor dazu das importieren von meinen Szenen funktioniert aber nicht so einwandfrei. Gibts irgendwo tutorials dazu oder kann mir wer sagen wie ich das am besten bewerkstelligen kann.

thx NEONINGER

Hallo Neoninger,

vielleicht geht das über Gmax (kostenlos zum Download auf der Discreet Homepage). Das ist ja für Spiele entwickelt worden.

Grüsse
tganter

Gmax beinhaltet nur die grundlegenden Sachen zum Modellieren alles was halt für Games benötigt wird, hab irgendwo nachgelesen das wenn man 3dsmax oder gmax hat besser 3dsmax verwenden sollte.
Trotzdem danke, werd aber nochmal nachforschen.

Musst mal nach "jamlander" suchen oder "ActorX". Damit lassen sich Meshes oder auch ganze Szenen exportieren. Habs allerdings selbst noch nie gemacht, weiss nur das es iregendwie geht :-)

Mit jamlander funktioniert das auch nicht wirklich so einfach, kennt wer jemanden der mit sowas Ahnung hat, oder ein Tutorial wäre nicht schlecht. Suche echt dringend danach.

Zurück