3ds Max Objekte

Rendar

Grünschnabel
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Model erstellt und die eingefügt(Battlefield Vietnam.
Wenn ich nun in das Spiel gehe, kann ich einfach durch das Model durchlaufen. Ich kann es sehen aber es ist so, als währe es nicht da. Habe ich igrendwas vergessen, muss ich noch was einstellen?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
Gruß Rendar ;-)
 
Hab ich ja,
Die einzige vernünftige Seite. die ich gefunden habe war diese hier! Ich denke, dass das hier einer weiß!
 
Da stimmt was mit der Kollisionsabfrage nicht. Bist du dir sicher, das man ein selbst erstelltes Model einfach so einfügen kann?

Geh doch mal auf ne Mod Seite von BF und frag da nach.
 
Ich bin selbst Modler bei einem Mod von Bf Vietnam.
Du must Lods machen! Das dann mit dem Plugin von 3d max zusamenfürgen und dann kannst nicht mehr durchlaufen!
 
Was meinst du mit LOD's einfügen?
Ich klick immer auf:
-Battlefield tools
-Model import export
-add LOD
-dann wähle ich mein model aus
und klicke auf export.

Was fehlt da?
 
lod = Level of Detail (verschieden detaillierte Versionen deines Objektes)

Schau mal hier. Mit Google-Anfrage "lod battlefield" gefunden.
 
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