3Ds Max 6 - Animation als GIF speichern

Jotho

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ein bekannter von mir macht gerade eine Hompage mit Forum, da dacht ich mir
ich könnte ihm ein schön drehendes Websitelogo in 3Ds Max machen und
Animieren.

Es ist auch nicht viel Arbeit, also setzte ich mich sofort vor den Computer und
Maxte. Dann viel mir ein, es soll ja ein GIF sein.

Meine Frage also, wie kann man eine Animation als GIF speichern?
 
Mach das ganze doch über PS ImageReady!
Renderst jeden Frame als z.B. jpeg und lädst es in IR rein, dann noch den ganzen Kram kurz einstellen und fertig ist das *.gif

MfG. Leever
 
Ich hab kürzlich auch rumprobiert wie ich so'n Logo als GIF speichern kann, und die einzigste Lösung die mir bekannt ist, ist jeden einzelnen Frame rendern, in nen extra Ordner speichern und mit ImageReady den gesammten Ornder importieren...
 
Mhm, es geht auch, wenn man das ganze zuerst zum Beispiel als Avi rendert, und dann mit Adobe Premiere umwandelt . . . allerdings hab ich jetz von der Qualität her nicht den Vergleich mit der IR-lösung . . . .
 
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