Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi alle zusammen
also des 3ds max will bei mir net laufen immer wenn des installiert ist kommen 2 verschidene fehler
der eine ist error4 und der andere 51 kann mir einer von euch sagen was ich da tun kann oder ob es einen nuen patch giebt oder so
thx schon mal im voraus
nee sonst steht nix da auser das er einen authorisations code oder sobraucht und den habe ich und der meint immer das des der falsche wäre
aber giebt es vieleicht einen patch oder so ???????
Wenn Du zufällig WinXP verwendest - da gibts ein Update, welches schwerwiegende Probleme mit dem Kopierschutz behebt. Zu finden auf der Seite von Discreet, mit gut 1MB auch nicht übertrieben gross.
hmm ich will ja nix sagen aber ich würds mir an deiner Stelle mal kaufen ! das ist nämlich das anzeichen eines Warez !! Alter wenn du keine Ahnung hat wie man illegale sachen zum laufen bringt würd ichs net hier reinposten ! man dummheit müsste echt bestraft werden ! und jetzt erzähl mir nicht das du es gekauft hast ! das ist der typische Fehler !