3ds max 4 seminar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ponda

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen erst ma an alle,
wollte mal die kenner fragen, ob jemand weiß, was so
ein Seminar(für Einsteiger) über 3ds max 4 kostet.

THX ponda:-)

Gibt auch 2 Wochen Seminare, die 9000 kosten.
Aber ich halt davon nicht viel, jede Investition in ein Buch bring mehr als so ein Seminar.

Hallo,

der Post is ja nun schon bischen älter. Also bei http://www.ecctv.de/
gibts 3 Tagesseminare für 500 Euro.

Aber mich würde das auch nochmal interessieren, obs irgentwo, wenn möglich in Baden-Würrtemberg billige MAx Seminare gibt. Hat hier jemand Infos?

hmm, für mich klingts aber nicht sonderlich reizvoll

Das Seminar bietet Ihnen eine Einführung in die vielfältigen Arbeitstechniken einer 3d-Software.
Sie erhalten grundlegenden Einblick in den 3d-Workflow anhand von Praxisbeispielen aus den Bereichen Architektur, Design und Character-Animation.
Modeling: Im Seminar werden Sie das Modeling einfacher technischer Gegenstände und organischer Objekte erlernen.
Animation: Durch das Setzen von Keyframes können Sie diese Objekte in Bewegung versetzen oder ihr Aussehen im zeitlichen Ablauf verändern.
Licht: Vielfältige, an realen Lichtsituationen orientierte, Beleuchtungsmethoden geben den 3d-Objekten ein hohes Maß an Realismus und Ausdruck.
Material: Die Oberflächen der Objekte in 3ds max werden in einem weiteren Schritt mit gescannten, photographierten oder gemalten Bildern belegt. (Texturierung)
Rendering: Aus all diesen Informationen in einer Szene errechnet die Software hochwertige Einzelbilder und Animationen. Sie können diese Bilder ganz traditionell ausdrucken oder im digitalen Filmformat ausgeben und in anderen Programmen weiter bearbeiten.

okay klingt wirklich nicht hochprofessionell. Aber wenn ich noch keine Ahnnung von Max hätte würd ichs mir als Azubi/Studi für 200 Euro reinziehen.
Was mir generell wichtig ist ist einfach mal der persönliche Austausch. Immer nur allein vorm Rechner sitzen und alles selber rausfinden und kein ***** interessierts, das geht mir echt auf die Nerven, schliesslich leb' ich nicht allein mit meinem Rechner auf der Welt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück