Aloha Folks!
Wenn man 3DS-Dateien importiert, dann ist es meist so, daß die Kanten etwas komisch rund dargestellt werden und es teilweise komische Schatten gibt. Wie kann ich ein solches Modell säubern, daß es korrekt dargestellt wird? Ich habe schon alles probiert, wie Normale ausrichten usw. Wenn man die Tags löscht, dann ist das Model eckig und wenn man auf Phong widerherstellen drückt, tut sich nix (wird wohl nur für die C4D eigenen Strukturen sein). Hat jemand eine Idee?
Wenn man 3DS-Dateien importiert, dann ist es meist so, daß die Kanten etwas komisch rund dargestellt werden und es teilweise komische Schatten gibt. Wie kann ich ein solches Modell säubern, daß es korrekt dargestellt wird? Ich habe schon alles probiert, wie Normale ausrichten usw. Wenn man die Tags löscht, dann ist das Model eckig und wenn man auf Phong widerherstellen drückt, tut sich nix (wird wohl nur für die C4D eigenen Strukturen sein). Hat jemand eine Idee?