*.3ds bearbeiten

noname001

Erfahrenes Mitglied
Hi

Ich hab ein Problem wenn ich ein 3ds Model in Max importiere. (Keine Sorge,
kein CS Model sondern eine Topfpflanze:-) ) ?<- Beweis das ich gesucht habe :rolleyes:
Habe es heute das erste mal versucht und habe festgestellt das ich es nicht ordentlich bearbeiten kann(eigentlich garnicht). Und MeshSmooth zeigt auch keine Wirkung.

Mach ich da was falsch oder ist das generell so?

/edit: das mit dem bearbeiten hat sich erledigt
 
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...vielleicht eine dumme Frage, aber hast Du es schon mit "convert to editable Mesh" versucht und dann entweder die einzelnen Polygone oder Punkte versucht zu verändern ? Sollte eigentlich gehen.

Grüße
Andreas
 
Sie werden sowieso schon als editable Mesh importiert.
Mein Problem war dass die Ausrichtung der Poly's nicht gestimmt hat.

Mein jetztiges Problem ist das sie mit Mesh Smooth genauso eckig bleiben.... Und ich weiß nicht wie ich das weg krieg.

siehe hier
 
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