3dmax5 Tutorial

TopManiac

Grünschnabel
Hi Leute ich suche ein 3dmax Tutorial für Anfänger (dummie) ich komme mit der eingebauten hilfe etc nicht besonder weit.... weil 100000 verlinkungen gibt und ich irgendwann mal die übersicht verlier wo ich gerade noch war... etc...

Danke im vorraus..

Original geschrieben von TopManiac
... ich komme mit der eingebauten hilfe etc nicht besonder weit

Kannst du kein Deutsch oder hast du die Englische Version gekauft/runtergeladen.
Normalerweise ist doch ein fettes 1000 Seiten Buch dabei, wo bestimmt auch Anfänger-Sachen drin stehn...
Außerdem findest du im Internet ca. 10.000 Tutorials wenn du mal google benutzen würdest.
Und hier bei Tutorials.de gibts auch ein paar.

Und da wir hier davon ausgehen das du das Programm gekauft hast, solltest du mal das Lehrbuch durcharbeiten. Da stehen genug Tuts drin die dir die grundlegenden Dinge erklären

Schönen guten Abend,

leider bin ich nur Besitzer der englischen Version. Auf die Dauer ist es doch recht ermüdent ins Deutsche "umzudenken", deshalb suche ich die deutsche Hilfeversion. Wenn mir jemand von Euch bzgl. dieser Sache weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Sneeker

Wer is'n bitte so blöd und kauft sich eine englische Version wenn er kein englisch kann ?
uglyhammer_2.gif

.. und wer mit der beiliegenden Hilfe bzw den online-Tutorials nicht weiter kommt, sollte vielleicht das Programm umtauschen und sich eine Packung Kekse holen :rolleyes:

Original geschrieben von Krashok
Wer is'n bitte so blöd und kauft sich eine englische Version wenn er kein englisch kann ?
uglyhammer_2.gif

.. und wer mit der beiliegenden Hilfe bzw den online-Tutorials nicht weiter kommt, sollte vielleicht das Programm umtauschen und sich eine Packung Kekse holen :rolleyes:

:-) :-) :-)

mhmm kekse

Hi,

wer sagt,dass ich des Englisch nicht mächtig bin?
Hatte mir eigentlich Hilfe anstatt Hohn erhofft. Allerdings seh ich ein, dass die Frage in dem Punkt unnötig war.

Grosses Sorry an die Community, gelobe Besserung und geh erstmal eine Runde Kekse essen:-)

Ich finde die englische Versionen sind sogar meist viel besser, weil es mehr Tutorials auf Englisch gibt und man DANN nicht umdenken muss.
Es gibt aber eine kleine Referenz wo die deutschen und englischen Begriffe gegenübergestellt sind. Findest du hier im Forum mit der Suchfunktion - bist nämlich nicht der Erste der sich ausversehen die englische Version gekauft hat...

Zurück