3dmax

MR.Hanky

Grünschnabel
hallölle

habe mir heute 3d max gekauft:] nunr habe ich da schon was tolles hin bekommen blos nun wollte ich wissen wie kann ich es abspeichern so das ich es als jpg oder in photoshop einfügen kann? danke für eure hilfe!

herzlichen glückwunsch zum kauf von MAX :-) richtige entscheidung!!

du markierst jetzt einfach das Fenster, das du abgespeichert (gerendert - jpg) haben willst und gehst wie folgt vor:

Menüleiste --> Rendern --> Rendern... --> Szene rendern erscheint
oder
Umschalt + R --> Szene rendern erscheint

Zeitausgabe: Einzeln
Ausgabegröße: wählst du am besten selber
Renderausgabe: Button Dateien.. anklicken, Dateiname vergeben und das Format jpg wählen --> Speichern

Dann auf Rendern und er erstellt dir das bild und speichert es dir gleich ab.

Lässt du die renderausgabe weg kannst du es auch nach dem rendern mit dem diskettensymbol oben links in dein gewünschtes format speichern.

Es führen viele Wege nach ROM!!!

Original geschrieben von coloxer
herzlichen glückwunsch zum kauf von MAX :-) richtige entscheidung!!

ja ist mir sehr leicht gefallen war ja auch net so teure :)
morgen kaufe ich mir dann noch einen porsche für mein bruder besser gesagt :p

thx hat geklappt

noch ne frage :P

wie kann ich ein jpg pic in 3d einfügen und dies dann bearbeite ?

bin noch nobb ich brauhce das programm nur für ein tag dann zerbreche ich die cd ;)

das was du da vor hast geht nicht........kannst zwar en jpg bild einfügen, aber das dann auch nur als hintergrund und nicht zur weiteren bearbeitung in 3d......

PS: ganz geheim, darf das eigentlich nicht weitersagen, ist nämlich top secret: aber es gibt *psssst* HANDBÜCHER!!!!!

Mensch IKEA, denk doch mal nach... die passen
doch nie im Leben durch die Telefonleitung... :rolleyes:

*Pistole zück und auf IKEA ziel* <small>(du wolltest es ja so :-))</small>

Also, zu den Waffen. Generell:
Wenn die richtigen Leute getroffen werden, ist gegen den Gebrauch der Waffe nichts zu sagen.

Aber vorsichtig!
Ich komme jetzt raus und jeden, den ich sehe, werde ich erschießen. Sollte es jemand wagen auf mich zu schießen, töte ich erst ihn, dann seine Freund und und dann seine Familie... ich brenne sein verdammtes Haus nieder! Also überlegt es Euch!
Denn Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen.
Aber pass auf, du kannst nicht auf mich Schiessen. Ich bin ein lebendiger Mensch. Ich würde den Teppich vollbluten :)

Zurück