3D Text mit rauher Oberfläche

danke für deinen konstruktiven Beitrag und deine Hilfe :)

unkoordiniet wahrscheinlich deshalb, weil ichs direkt gemacht habe ohne lange zu überlegen (normalerweise sollte man sich vorher aufschreiben wie mans angeht, wäre aber zu viel Aufwand, außerdem sinds meine ersten versuche mit solchen Videos :D)

wie meinst das mit hektisch?

möcht solche Videos unbedingt weitermachen, da es zum Teil schnelle rgeht als eine "normale" Text-Antwort.

Hai,

wie meinst das mit hektisch?

möcht solche Videos unbedingt weitermachen, da es zum Teil schnelle rgeht als eine "normale" Text-Antwort.

Ich folge bei solchen Videos immer dem Mauszeiger. Der wandert bei dir immer von links nach rechts von oben nach unten, dann geht eine Fenster auf, wird nach oben geschoben, nach unten korrigiert, ein Schieberegler nach rechts, einer nach links, der erste wieder nach links, der dritte nach oben, nächstes Fenster auf, .... :-)

Versuch die Maus ruhig zu halten (wenn möglich), Fensterpositionierung nur einmal, Reglerverstellung nur einmal (die verschiedenen Möglichkeiten kann der User ja selbst ausprobieren).

Ansonsten find ich es sehr gut. Nimms als konstruktive Kritik und mach weiter so.

Ciao Stefan

mein Problem ist das ich fürs Video auf 800x600 arbeiten muss. Wirkt auf meinem Bildschirm ziemlich groß (sehr ungewohnt so zu arbeiten) Bezüglich der verwirrten Mausbewegungen, werd das nächste mal eine Muas benutzen und nicht das Tablet :)

Zurück