3D Studio Max

Alien3000lu

Mitglied
Ich hab keine Ahnung wie man mit 3D Studio Max etwas hinkriegt!

Kann mir jemand verraten, wo man eine Textdatei für Grundlagen herkriegt! Ich hab die Version 3!

Warte auf Antwort(en)!:-)

Wenn Du die Suchfunktion des Forums benützt wirst Du feststellen, dass die beste Empfehlung "die 4 Bibeln" lautet - eine umfassende Referenz verbunden mit interessanten Tutorials, die alle wichtigen Themengebiete abdecken. In den gleichen Artikeln wird üblicherweise auch auf Alternativen hingewiesen, falls diese Bücher aus irgendwelchen Gründen nicht erhältlich waren/sind.

leute,leute......anstatt so ne blöde frage zu stellen geb lieber mal bei google tutorials 3d max ein und werd damit seelig!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
GUt aber...

Ich hatte vergessen zu sagen, dass es billig sein soll! Das mit den Tutorials,bei google hatte ich schon lange gemacht! Dann schreiben die mir nur was von Kursen die xxxDM teuer sind! Und von .. bis .. dauern!

Das wolte ich vermeiden!

Tschüss:-)

Wenn Du Dich ein bisschen hier im Forum umschaust wirst Du auf Buchempfehlungen stossen, eines der am häufigsten genannten Werke bekommst Duschon für ca. 20DM.

Wer lust hat, darf nen Turoiral schreiben,

Thema-Wer suchet der findet:

Beschrieben, wie benutz man eine Suchmaschine (wie Google) richtig, wie benutz man Quellen wie Amazon und wie benutzt man die Suchefunktion im Fourm.

Bitte LEICHT verständlich :)

Zurück