3D Studio Max Studi version

Laubfrosch

Grünschnabel
Hiho...
Ich hab gehört und auch auf der Seite von discreet gelesen, dass es eine Studenten Version von 3dsm gibt.
Ich finde allerding keine Informationen darüber, wie teuer das ist und wo man das bestellen kann. Hab schon mal bei google geschaut aber auch nix gefunden.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen, wo man das bestellen kann und wie teuer das nun genau ist.

Bin über jeden Link dankbar (der das thema betrifft)

thx schonmal vorweg.

CU Laubi

juhu

Vielen dank KDZ für deine promte antwort...vielen dank...is genau das was ich suche und dann auch noch super günstig *freu* 116€ statt 5568€ :p

cu Laubi

Nun also ich habe 3dsmax 6 mit Carakterstudio 4.2 für gerade mal 100 € bekommen. Ok dann noch mehrwertsteuer und Versand = 136 €.

Im Prinzip ist die Studi Version von 5 genauso teuer wie die von 6. Also kauf dir lieber 6.

MFG PAK

Die Zeiten haben sich geändert

Hiho...
Die Infos von KDZ sind nicht mehr ganz aktuell ;)
Auf der Seite gibt es 3dsm 6 mit cs. für 116€ (seit dem 6.0 raus is)

Cu all

Tschuldigung, ich wollte eigentlich auch max6 hinschreiben, hab es aber irgendwie nicht hingekriegt. Wenns nich max6 wäre, hätte es aber wahrscheinlich kein charakter stuido 4.2

Hallo Kollegen,

gibt es eigentlich eine offizielle Quelle (also nicht ebay oder sonstige private Verkäufe), über die ich 3D Studio Max 5 beziehen kann.

Grund:
3D Studio Max 5 dürfte wohl um einiges billiger sein als Max 5 und es würde meinen Ansprüchen vollauf genügen.

Auf der anderen Seite wäre auch Max6 willkommen, wenn es nicht so teuer wäre. Eine Möglichkeit scheint zu sein, Max6 im Ausland zu kaufen, da die englische Version nicht so teuer ist (-25%) wie die deutsche Version. Das habe ich bereits bei Photoshop beobachtet. Ist da etwas dran und habt ihr evtl. Bezugsquellen?

Viele Grüsse
Martin

Irgendwo hier im 3dsmax Bereich hat mal jemand (ein Händler) seine Seite gepostet, auf der man 3ds max 6 kaufen kann ( RunPic bzw. 3ds max 6 EDU-Version )
Dort kann man sich auch für die englische oder deutsche Version entscheiden ohne das sich der Preis ändert. Ich denke, dass es einfach überall gleich viel kosten wird und nur selten Händler zwischen den Sprachversionen bei Studentenverisionen ( ! ) unterscheiden.
Bei Photoshop zahlt man ja glaube ich 40% mehr oder so - stand kürzlich auch was im ct-Magazin von diesem Thema. In dem Fall würde ich auch eher die englische Version nehmen. Zum Teil sind die Übersetzungen sowieso manchmal total irreführend. Und außerdem gibt ja auch mehr Tutorials auf englisch, somit hat man da auch weniger Probleme sie nachzumachen, sofern man den Text dazu versteht... ;)

Zurück