3D´s Max 3D Schrift

Ja gerne, indem man die richtige Schriftart in Windows hat und dann F1 in Max drückt und unter Schrift / Schriftarten mal nachguckt

@ genesys Und mir sperrt man den Account, wenn ich versuche auf amüsante Weise den Neulingen beizubringen, wie man bei einem solchen Problem vorgeht....
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Chris

Zuletzt bearbeitet:
kann man auch das hier machen

Kann man auch so was mit 3D´s Max machen ---> Klick Hier oben die schrift "Chillys World"

Damit mein ich auch diese Spiegelung die am boden ist.

wenn ja ist das einfach oder dauerts nur lange ?

Und kann man das auch lernen also im nen toturial oder so

Zuletzt bearbeitet:
^^

naja gut nur ich willte beide 3D progs direkt aufm rechner haben so das ich wenn ich mit dem einen fertig bin mit dem andern anfagen lann ^^ ;)

Ach und welche Linkliste
-------
3D Schrifft kann ich ja schon machen nur noch net das die sich spiegelt und glänzt

Zuletzt bearbeitet:
tutorials.de . . . hmmmm . . . .

Mal in die tutorials geschaut? dorft findest du nämlich genau ein Tutorial für Spiegelungen . . . .
wer hätte das gedacht :rolleyes:

Du hast dir BEIDE Programme gekauft? Scheinst ja ne menge Geld überzuhaben. Aber davon mal abgesehen arbeite ich nun seit 6 Jahren mit Max, und kenne immer noch nicht alles, mein Rat an dich, arbeite mit 1nem Programm und lerne das.

hmmm . . . Das weckt ne Frage in mir wofür es sich nicht lohnt nen neuen thread aufzumachen . . . aber ich bin eigentlich der selben Meinung wie du Sven . . . Dennoch höhre ich immer wieder für einen 3D Künstler sei es besser, mit verschidenen Programmen umgehen zu können (z.B. Max und Maya) als nur ein einziges 3D tool sehr gut zu beherrschen . . . .

was Denkt ihr dazu?

Zurück