3D-Menüleiste

Du beantwortest Dir deine Frage selbst.
Mach ein grau-weiß Farbeverlauf und als Verlaufsart wählst
Du "Reflektierter Verlauf". Dieser Ebene fügst Du jetzt
noch einen leichten "Schein nach außen" hinzu in der Farbe
schwarz und Du bist Fertig.

Anhänge

• menu.jpg
    menu.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 323
ok, klappt zwar ganz gut, vielen Dank soweit auch, aber ich glaube es gab auch mal ein Tutorial in dem das ganze einfacher erklärt wurde und man das auch besser integrieren konnte, kennt jemand zufällig noch den Link zu dem Tutorial?

Hi du!

Ich hab das Tutorial irgendwo zu Hause (ja, bin auf der Arbeit... *gg*) rumfliegen!
Wenn du willst kann ich dir den Link heute Abend geben :)

Liebe Grüße,
Shadow ;-]

P.S. @ dJ-sTyLeZ:

Du kannst auch der Einfachheit halber ein Rechteck machen, dann das Kreisauswahlwerkzeug nehmen und nen ovalen Kreis ziehn, entfernen und fertig :)
Ich finds zumindest so am einfachsten...

Zuletzt bearbeitet:
Das Auswahl Werkzeug stößt beim Entwerfen von Interfaces meist schnell an seine Grenzen. Das Pfadwerkzeug ist oft die sehr viel elegantere und simplere Wahl.

Hallo,
ja ShadowMan ich hätte das Tutorial schon ganz gerne, tut mir leid dass ich mich erst so spät zurückmelde aber hab aus versehen den Threat ganz vergessen ;)

schreib den Link zum Tutorial am besten hier rein, wenn du das Tutorial nur auf der Platte hast schreib es bitte auch hier rein dann sehen wir mal weiter wie du es mir zukommen lassen kannst, vielleicht per E-Mail dann oder so...

mfg,
Almjodler

Zurück