das thema passt nicht recht ins modellieren rein und nicht recht in die materialien.
ich hab auf einer softwarepackung eine blume gesehen die sehr flüssig aussah.
stellt euch vor ihr verteilt in der schwerelosigkeit wasser so das es wie eine babstrakte blume aussieht.
wie bekomme ich ein material so hin das es solche unebenheiten zeigt?
als material könnte ich ja glas nehmen.
kann ich einer sphere ein material zuweisen und ihr sagen das sie sich wie wasser zu verhalten hat, in der mitte ne bombe plazieren und das ding dann
hochgehen lassen ?
es geht mir nicht darum das ding genauso hinzubekommen, nur, wie mache ich
sowas in der art ?
hier ein hässliches bild davon.Bild software : softimage XSI
also im grunde die fragen : wie bekomme ich die unebenheit hin und den wasserflair
wer noch einen tip zur form hätte ist bei mir auch sehr beliebt
ich hab auf einer softwarepackung eine blume gesehen die sehr flüssig aussah.
stellt euch vor ihr verteilt in der schwerelosigkeit wasser so das es wie eine babstrakte blume aussieht.
wie bekomme ich ein material so hin das es solche unebenheiten zeigt?
als material könnte ich ja glas nehmen.
kann ich einer sphere ein material zuweisen und ihr sagen das sie sich wie wasser zu verhalten hat, in der mitte ne bombe plazieren und das ding dann
hochgehen lassen ?
es geht mir nicht darum das ding genauso hinzubekommen, nur, wie mache ich
sowas in der art ?
hier ein hässliches bild davon.Bild software : softimage XSI
also im grunde die fragen : wie bekomme ich die unebenheit hin und den wasserflair
wer noch einen tip zur form hätte ist bei mir auch sehr beliebt