3Com Switch

ncu1

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einem 3Com Switch. Ich habe mich per Console eingeloggt und wurde aufgefordert eine IP-Adresse einzugeben (nnn.nnn.nnn.nnn/pp), wobei pp für das Prefix stehen soll. Hier habe ich folgende IP eingegeben:

192.168.1.250/24

Bei der default Route, die IP 0.0.0.0. Ich kann mich auch per Browser einloggen. Allerdings lädt sich ein Java-Applet nicht, welches man zur Administration benötigt.
Ich habe mir einmal die Oberfläche und alle Dateien runtergezogen und sie funktioniert auch, wenn ich sie lokal aufrufe...
Kann mir jemand helfen, was für einen Fehler ich mache?

Vielen Dank und frohe Ostern!

Welchen Switch hast Du denn? Ich hab Ende letzten Jahres auf der Arbeit einen 3Com Switch angeschafft und mit diesem keinerlei Probleme.
Ich muss aber sagen, dass ich grad nicht sicher bin ob das Interface mit Java laeuft, ich glaube aber eher nicht.
Auf jeden Fall hab ich mit dem Geraet keinerlei Probleme.

Und wenn es lokal, aber nicht remote laeuft, dann hoert sich das fuer mich nach Sicherheitseinstellungen an.

Es ist nicht direkt ein Switch, sondern ein Load Balancer, zwar der 3C16120. Sicherheitseinstellungen von was?

Wenn der Browser verschiedene Sicherheitseinstellungen fuer auf dem eigenen Rechner laufende Seiten und auf anderen Rechnern laufende Seiten nutzt dann ist das durchaus moeglich.

Unsere 3Com Switche lassen sich mit dem Java Front-End auch nur per IE konfigurieren, die Cisco auch. Welchen Browser verwendest du denn?

Zurück