Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem 3Com WLAN Router (3CRWE554G72, 3Com® OfficeConnect® Wireless 11g Cable/DSL Gateway, 802.11g) samt passender WLAN-Karte. Das is n ziemlich altes Ding, gekauft Ende 2003, aber das heißt ja wohl nix
Ich kann nun nicht mehr auf den Router via Browser zugreifen (http://192.168.1.1).
Ich hab einen Router Reset durchgeführt (Anleitung hab ich online keine mehr gefunden, hab mit nem RJ45-LAN-Kabel die Ethernet/DSL Buchse mit einem der LAN-Anschlüsse verbunden... so ging das glaub ich).
--> kein Erfolg
Also die damals mitgelieferte Software installiert: 3com wireless card manager. brauchte ich bisher nie!
--> Kein Erfolg
Treiber sind auch aktualisiert... die offiziellen von 3com-seite
Irgendwie fällt mir nichts mehr ein!
Euch?!
Gruß Philipp
ich hab ein Problem mit meinem 3Com WLAN Router (3CRWE554G72, 3Com® OfficeConnect® Wireless 11g Cable/DSL Gateway, 802.11g) samt passender WLAN-Karte. Das is n ziemlich altes Ding, gekauft Ende 2003, aber das heißt ja wohl nix
Ich kann nun nicht mehr auf den Router via Browser zugreifen (http://192.168.1.1).
Ich hab einen Router Reset durchgeführt (Anleitung hab ich online keine mehr gefunden, hab mit nem RJ45-LAN-Kabel die Ethernet/DSL Buchse mit einem der LAN-Anschlüsse verbunden... so ging das glaub ich).
--> kein Erfolg
Also die damals mitgelieferte Software installiert: 3com wireless card manager. brauchte ich bisher nie!
--> Kein Erfolg
Treiber sind auch aktualisiert... die offiziellen von 3com-seite
Irgendwie fällt mir nichts mehr ein!
Euch?!
Gruß Philipp