Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja das gefällt mir sehr gut Die Kratzer und den Staub kann man ja auch noch mit Filtern von dritt Anbieter irgendwie bewerkstelligen. Viel Spaß beim Fussball gucken ich werd mir das Spiel auch mal anschauen
2. Dann gehe auf Bild>/ Einstellungen>/ Sättigung veringern so das das Bild in Schwarzweiss ist . Diese Ebene duplizieren wir jetz so das wir 2 Ebenen von unserem Schwarzweiss Bild haben .
3.wähle die obere Ebene aus dann auf Bild>/ Einstellungen>/Umkehren so jetzt müsstest du ein Negativ von dem Bild sehen!
4.wir bleiben bei der oberen Ebene gehen auf die Ebeneinstellungen >>>> Farbig abwedeln. jetzt müsste die Ebene bzw. das Bild komplett Weiss sein!
5.so fast geschafft jetzt auf Filter >/Weichzeichnungsfilter>/ Gaußscher Weichzeichner hier mit den Werten spielen wie es beliebt!
6.Dan gehen wir auf Bild>/ Modus >/ Graustufen die Ebenen nicht zusammenfügen!
7.wie gehabt bleiben wir bei der oberen Ebene dann auf Filter>/Störungsfilter>/Störung hinzufügen wie beliebt mit den Werten spielen
wie man einen grösseren Kratzer einbringt >>>> mit Malwerkzeugen rumspielen
ich hab hier noch ne nette Aktion rumliegen, die einen Effekt eines alten Fotos erzeugt. Sogar mit diesen Laengsstreifen, die die alten Super- und Hi-8 Kameras produzierten.
Original:
Nach der Aktion (Sepia):
Nach der Aktion (Graustufen):
Bei Interesse einfach schreien.
Gruesse,
stanleyB ;-)