fUnKuCh3n
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Freundeliste programmiert und jetzt bin ich gerad dabei sie zu erweitern, es soll halt erstmal der normale Datensatz aus der Datenbank ausgelesen werden, dann soll anhand der ID Des Freundes sein Name und der Letze Login ausgelesen werden, doch wenn ich den letzen Login versuche auszulesen, dann bekomme ich immer nur noch den 1. Datensatz der für die Freundeliste gelistet ist...
Sonst kommen alle Einträge die für Mich als User vorhanden sind raus, aber sobal ich mir die Loginzeiten geben lassen will macht er Schluß!
ich habe eine Freundeliste programmiert und jetzt bin ich gerad dabei sie zu erweitern, es soll halt erstmal der normale Datensatz aus der Datenbank ausgelesen werden, dann soll anhand der ID Des Freundes sein Name und der Letze Login ausgelesen werden, doch wenn ich den letzen Login versuche auszulesen, dann bekomme ich immer nur noch den 1. Datensatz der für die Freundeliste gelistet ist...
Sonst kommen alle Einträge die für Mich als User vorhanden sind raus, aber sobal ich mir die Loginzeiten geben lassen will macht er Schluß!
PHP:
<?
error_reporting(E_ALL);
include("config.php");
include("connect.php");
$result = mysql_query("SELECT * FROM `freundeliste` WHERE `userid`= '1'");
while ($row = mysql_fetch_assoc($result))
{
$fid = $row['fid'];
$freundid = $row['freunduserid'];
$status = $row['modus'];
$result2 = mysql_query("SELECT * FROM `user` WHERE `userid`= '$freundid'");
while ($row = mysql_fetch_assoc($result2))
{
$freundname = $row['benutzername'];
$result3 = mysql_query("SELECT * FROM `login` WHERE `userid`= '$freundid'");
while ($row = mysql_fetch_assoc($result3))
{
$timestamp = $row['timestamp'];
$lastlogin = date("d.m.Y - G:i", $timestamp);
echo "$fid - $freundid - $status - $freundname - $lastlogin <br>";
}
}
}
?>