2k Bootdisks

AgentJ

Gesperrt
Hi,

ich hab ein kleines Problem,

ich hab von nem bekanten ne Windows 2000 Recovery CD geschenkt bekommen, da er seinen PC, wo sie dabei war verkauft hat (ohne die Lizenz). Nur leider kann ich nicht davon booten, da die CD ein passendes Bios nicht findet. Die CD ist mit integrierten Service Pack 1, d.h. ich kann nicht mit dikstten booten, die von einer CD ohne Service Pack sind, bzw einer CD mit SP2 oder 3, was ich schon alles Probiert habe.

Hat hier einer von euch eine CD mit SP1 (keine selbstgemachte) und könnte mir die darauf enthaltenen Bootdisks zu verfügung stellen?

Gruß

AgentJ

Ich will es ja erstmal nur ausprobieren, ob es funzt. Auf den von dir genannten Seiten hatte ich schon geschaut, leider hab ich da nur Bootdisks von Versionen ohne Service Pack gefunden.

Der link ist ja net,

leider für XP Home inkl SP1

und ich hatte auch schonmal bei Microsoft gesucht, aber mit dem Download Center komme ich nicht zurecht.

Gruß
AgentJ

Es ist ja alles schön und gut was du mir da antwortest, aber nicht das was ich suche.

Ich suche keine Bootdisketten für Windows XP (egal welche Version)sondern einen Diskettensatz für Windows 2000 mit SP1

Für Windows XP hätte ich schon tausende runterladen können.

Gruß

AgentJ

Uupps :eek:

Da hab ich wohl nicht richtig gelesen nach meinem ersten Eintrag.
Hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an!!! :(

Sowas is mir schon lang net mehr passiert :-)

Ich hoffe mal mein nächster Vorschlag hilft:

schau mal ob auf der CD das Verzeichnis "bootdisk" mit dem programm "makeboot" drauf ist. Wenn ja, dann hast Du Glück und brauchst nur noch 4 leere Disketten. Wenn nicht, bin ich auch mit meinem Latein am Ende. Habe nur noch einen Laptop allerdings schon mit Win2k (SP3).

Neue Beiträge

Zurück