2 Zahlen anstatt viele Zahl ausgeben in PHP

Hallo Xching,

Könntest du bitte genauere Angaben zu deinem Problem machen bzw. was du überhaupt machen willst?!

Du platzierst einfach deinen Quellcode, wie sollen wir (bzw. ich) dir helfen?!
Sorry, aber wir müssen doch deine Frage/Problem wissen, um dir helfen zu können ;)

Bitte poste außerdem deinen Quellcode in den php-Tags:

[code=php]
Your code
[/code]

Hallo,

ich denke die Frage könnte in die Hall-Of-Fame aufgenommen werden, (sorry) aber ich hab noch nie etwas so unsinnes gelesen:
Ich habe Problem,beim Tel,fax, ergibt sich nur 2 Zalen raus

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an ;)

Gruß
BK

Das muss mal gesagt sein Xching!
Ich habe dir schon im letzten Thread x-Fach geschrieben dass du deinen Code in die PHP-Tags setzen sollst damit man ihn lesen kann!
Willst du hilfe? Dann hilf uns auch dein Zeugs lesen zu können! Von mir kriegst DU keine Hilfe mehr! Es ist mir zu blöd mich dauernd zu wiederholen.

-> Der andere Thread

Tschüss!

PS: ein Zitat meiner Signatur...
item: Formatiert den Code (auch SQL-Statements) sauber - dann kann man ihn auch lesen (Tabulatoren!)
item: Ich habe es mir aus gesundheitlichen Gründen abgewöhnt unformartierten Code zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erstmal schließ ich mich meinen Vorpostern an.
Desweiteren, find ich es zwar schön wenn man "sprintf" bzw. printf benutzt, aber man sollte abweigen wo es Sinn macht und wo nicht.

In Query´s würde ich es doch vermeiden, ist nur Sinnlos überfüllt.

Könntest du bitte erläutern wie deine Variable $data entsteht?

Mfg Splater

Also wenn ich das Durcheinander richtig gelesen habe, ist sein Problem wohl das bei der Telefon- und Faxnummer nur Zahlen "angenommen" werden.

Wäre meiner Meinung nach aber auch richtig, da bei der sprintf-Anweisung der numerische Platzhalter "%d" an der Stelle der Telefon- und Faxnummer steht.

Somit ist eine Angabe wie z.B. "0123 - 456789" nicht möglich!?

Ansonsten gleiche Aussage wie die 4 Jungs oben. Formatierter Code kann gelesen werden. Das Chaos da oben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück