Hi.
Wieder mal ich
Also folgendes:
Link in Textfeld: Ich habe ein Textfeld, dass je nach Eingabe verschiedene Ergebnisse zeigt. ->Autocomplete. Sprich wenn ich W eingebe steht unter dem textfeld "Wimmer" etc.
Okey der Name "Wimmer" (bzw. alle Namen) sind Links die auf folgende Funktion zugreifen:
Aber wenn ich auf einen Link Namen draufklicke steht unten "javascript:meinMausklick(7)" [7 = id vom prof.] aber es passiert nix. Also das Textfeld bleibt so wie es vorher war obwohl der Name drinnenstehen sollte!
zweites Problem:
2 urls: Ich will mit Hilfe der Id die ich von der Funktion meinMausklick(id) bekomme, die Id am Ende dieser Url hinschreiben um alle Daten von dort auslesen zu können:
"/ewa_ue2_2?action=lecturesOfProfessor&value=" +escape(i)
aber ich weiß nicht wie ich die Id von meinMausklick(id) dann in die Url schreiben kann...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke
Wieder mal ich
Also folgendes:
Link in Textfeld: Ich habe ein Textfeld, dass je nach Eingabe verschiedene Ergebnisse zeigt. ->Autocomplete. Sprich wenn ich W eingebe steht unter dem textfeld "Wimmer" etc.
Okey der Name "Wimmer" (bzw. alle Namen) sind Links die auf folgende Funktion zugreifen:
Code:
function meinMausklick( i ) {
if( x[i] != null && x[i] != "" ) {
var eingabefeld = document.formular.eingabefeld;
eingabefeld.value = x[i];
eingabefeld.focus();
document.getElementById( "ergebnisanzeige" ).innerHTML = x[i];
document.getElementById( "auswahlbox" ).style.visibility = "hidden";
}
}
zweites Problem:
2 urls: Ich will mit Hilfe der Id die ich von der Funktion meinMausklick(id) bekomme, die Id am Ende dieser Url hinschreiben um alle Daten von dort auslesen zu können:
"/ewa_ue2_2?action=lecturesOfProfessor&value=" +escape(i)
aber ich weiß nicht wie ich die Id von meinMausklick(id) dann in die Url schreiben kann...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke
Zuletzt bearbeitet: