2 to 1

Sliver

Erfahrenes Mitglied
Grüße,
jetzt kommt nicht das wie sonst weiter unten sondern etwas anderes. ;)

Also im folgenden Bild ist Problem der genaue Übergang. Ihr seht sicher das die zwei Linien nicht 100% auf der gleichen Linie sind. Höcher schieben kann ich die eine Seite des Bildes nicht weil unten alles passt und das ist der Wichtige teil in dem Bild (Bild ist in wirklichkeit natürlich größer).

Dann hab ich noch das Problem das rechts von dem Mittelstreifen so eine leichte "Ruschfahne" zusehen ist, wie bekomme ich die am besten weg auch in den innen Bereichen des Bildes?

Dann noch seht ihr noch rechts unter den beiden Linien jeweils kleine "ausreißer", wie bekomme ich die relativ gerade weg?

Danke schon mal

Sers
Sliver

Wie ich die zwei Linien genau zusammen bekomme... ohne eins der zwei Bilder (links und rechts) zu verrücken? Und wie ich die kleinen "Schönheitsflecken" weg bekomme?

Ähm entweder du ziehst das eine Bild rauf und schneidest es auf gleich oder die vergrößerst/kleiners eines der beiden, anders gehts wohl nicht --> ein kurzer und ein langer Stecken werden auch nie oben und unten gleich abschließen wenn du nicht einen kürzst oder den anderen verlängerst

Greatz
X-trOn

PS:Zum retuschieren: Auf 1600% ranzoomen farbe des papiers (is doch papier oder?) wählen und mit pinsel oder Bleistift nachmalen

Zurück