Hallo,
ich habe bereits die Googlesuchfunktion benutzt und auch hier im Forum gesucht aber leider steige ich dennoch nicht durch. Hier meine Frage:
Ich habe 2 Tabellen: system_partner + system_partner_tracking
Aus der ersten Tabelle benötige ich die Spalten partner_url und anzeigentext
In der zweiten Tabelle werden eingehende Links (nur von Partnern die unter system_partner stehen eingetragen (mit time()).
Jetzt möchte ich eine Liste haben, in welcher alle Partner aufgelistet werden, sortiert nach eingehenden Besuchern der letzten 24 Stunden. Alle Partner, bei denen in den letzten 24 Stunden kein Besucher kam, möchte ich dennoch ausgeben (auch wenn z.B. noch gar kein Besucher erfasst wurde (z.B. ganz neuer Partner).
Wie gehe ich am besten vor? Meine Idee wäre:
- Alle Partner auslesen (system_partner)
- Alle Eingehenden Besucher nach URL_Referer zusammenfassen und sortiert ausgeben
- Alle wo kein Besucher in den letzten 24 Stunden war, sortieren nach (Gesamt eingehende Links) und wenn da nichts vorhanden ist, anschließend sortieren nach id (von system_partner)
Beispiel:
Seite | Hits (Heute) | Hits (Gesamt)
U.de | 50 | 234
V.de | 25 | 123
W.de | 0 | 12
X.de | 0 | 5
Y.de | 0 | 0 (vor Z eingetrage sortiert nach id)
Z.de | 0 | 0 (nach Y eingetragen sortiert nach id)
Hmmm....jemand ne Idee?
Liebe Grüße,
QUEST08
ich habe bereits die Googlesuchfunktion benutzt und auch hier im Forum gesucht aber leider steige ich dennoch nicht durch. Hier meine Frage:
Ich habe 2 Tabellen: system_partner + system_partner_tracking
Aus der ersten Tabelle benötige ich die Spalten partner_url und anzeigentext
In der zweiten Tabelle werden eingehende Links (nur von Partnern die unter system_partner stehen eingetragen (mit time()).
Jetzt möchte ich eine Liste haben, in welcher alle Partner aufgelistet werden, sortiert nach eingehenden Besuchern der letzten 24 Stunden. Alle Partner, bei denen in den letzten 24 Stunden kein Besucher kam, möchte ich dennoch ausgeben (auch wenn z.B. noch gar kein Besucher erfasst wurde (z.B. ganz neuer Partner).
Wie gehe ich am besten vor? Meine Idee wäre:
- Alle Partner auslesen (system_partner)
- Alle Eingehenden Besucher nach URL_Referer zusammenfassen und sortiert ausgeben
- Alle wo kein Besucher in den letzten 24 Stunden war, sortieren nach (Gesamt eingehende Links) und wenn da nichts vorhanden ist, anschließend sortieren nach id (von system_partner)
Beispiel:
Seite | Hits (Heute) | Hits (Gesamt)
U.de | 50 | 234
V.de | 25 | 123
W.de | 0 | 12
X.de | 0 | 5
Y.de | 0 | 0 (vor Z eingetrage sortiert nach id)
Z.de | 0 | 0 (nach Y eingetragen sortiert nach id)
Hmmm....jemand ne Idee?
Liebe Grüße,
QUEST08