Also gleich zur sache:
wie kann ich ein Parray-Partikelsystem mit Objektanordnung so machen dass was am ende entsteht nicht so kantig aussieht. In nem Tutorial für Rauch habe ich was von "tick" und "face...blabla" gelesen, das sollte für realismus sorgen, aber das tut war anscheinend für max3.
Weiß einer wie ich smoovie moovie sanften "qualm" hinbekomme ohne ecken und kanten?
Bsp:
und 2. Frage:
wie kann ich die geschwindigkeit der Animation oder der Partikelbewegung einstellen? Bei Partikelbewegung steht zwar geschwindigkeit, aber selbst wenn ich dort 0 eintrage, bewegt sich alles noch zu schnell
wie kann ich ein Parray-Partikelsystem mit Objektanordnung so machen dass was am ende entsteht nicht so kantig aussieht. In nem Tutorial für Rauch habe ich was von "tick" und "face...blabla" gelesen, das sollte für realismus sorgen, aber das tut war anscheinend für max3.
Weiß einer wie ich smoovie moovie sanften "qualm" hinbekomme ohne ecken und kanten?
Bsp:
und 2. Frage:
wie kann ich die geschwindigkeit der Animation oder der Partikelbewegung einstellen? Bei Partikelbewegung steht zwar geschwindigkeit, aber selbst wenn ich dort 0 eintrage, bewegt sich alles noch zu schnell