2 Kanäle unter 98!?

• Themenstarter Themenstarter maschni
  • Beginndatum Beginndatum
M

maschni

Habe ein Programm, wo normalerweise ich Sprache und Musik höre(2 Kanäle). Kann aber unter 98 mit der creative 4.1 digital nicht beides hören..Unter Me und Xp geht das aber...Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das auch unter 98 machen kann?

Danke für eure Hilfe!

Marc

Die Karte ist neu, müsste doch eigentlich Treiber für 98 dabei sein der funz. Hatte früher bei einem anderen Rechner das selbe Problem gemerkt, wenn ich am zocken war. Problem ist nur ich brauche den alten Rechner nur für dieses Programm, da damit ne Art Kino betrieben wird. Würde sich für micht nicht lohnen einen schnelleren rechner zu nutzen(auch wenn dann mit xp ich wohl keine Probs mehr hätte)
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee

Benutzt Du W98 oder W98 SE, wie sehen deine Systemvoraussetzungen aus?
Erfüllt Dein PC die minimal system requirements.
Du könntest auch mal den PCI Slot wechseln.

Oder

ME benutzen, ist doch auch nich besonders gross.
Dann nimm doch das,Oder?

Gib mal bitte Deine genaune Version vom Treiber an.(falls es da steht)

Zuletzt bearbeitet:
Hey habe nun doch ME drauf gemacht und klappt alles...problem war nur ich hatte me nicht zu hause und ich wusste nicht wann ich es wieder kriege(habe es heute doch noch abgeholt)..Wollte dieses Dreck System eigentlich nie wieder installieren...Sag niemals Nie:-)Aber nun kann das Kino im Seminar Morgen laufen..
Trotzdem Danke für Deine Mühen

PS: Scheinbar bin ich der einzige der immer das Problem hat, nun schon auf zwei verschiedenen Rechner mit 98..
auf der craetive Seite war ich schonmal letzte Woche hatte aber alles nichts damit zu tun.

Neue Beiträge

Zurück