2 Große Bitten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

screamY

Mitglied
Kann mir jemand ein Enter Bild machen (son bild wo man draufklicken muss das mann zur startseite kommt)

Und nen Banner?

Die Daten:

Enterbildle

Farbe: Schwarzweiß
Text: Enter und http://www.mi-ru. de .vu (ohne leerzeile)
Das soll drauf: Könnt ihr selbst bestimmen... Einfach nen Paar Mega coole Effekte und paar tentakel oder so.. Und es sollte ein wenig verpixelt sein.
Größe: 273*197 Pixel

Banner

Farbe: Schwarzweiß
Text: http://www.mi-ru. de .vu (ohne leerzeile)
Das soll drauf: Siehe Oben
Größe: 433*165 Pixel

BITTE BITTE BITTE

ICh würde mich sehr freuen wenn mir das jemand machen würde... Ich würde auch dank an #### auf meine siete machen oder nen link..

Kommt aber bitte nicht mit selbermachen oder so... Ich blicks nämlich echt net.. Habs zwar schon versucht, aber ich bin zu dumm für..

Kommt aber bitte nicht mit selbermachen oder so... Ich blicks nämlich echt net.. Habs zwar schon versucht, aber ich bin zu dumm für..

was ist das für ne einstellung?
ich denke: wenn man sich etwas mit grafik, etc. beschäftigt. selbst rumbasteln etc. um das programm kennenzulernen und sich dann noch ein paar der zahlreichen tutorials anschaut, dann sollte jeder ein vernünftiges bild hinbekommen.

auch wenn es für den anfang noch net gut aussieht. dann holt man sich halt mal tipps und versucht es erneut.
ich denke, dafür sollte dieses board auch dasein.
nicht nach dem motto: ich brauche, wer macht. auch wenns dauernd heisst: "selbst ist der(die) mann(frau)". aber es ist wirklich so.

ich denke mal, wenn du dir etwas mühe gibts und erstmal selbst versuchst und dann nachfragst, ob dir jemand helfen kann, dann ist es auch ok.
aber von vornherein einfach sagen: kann ich nicht.

naja :rolleyes:

saesh hat (wie sollts auch anders sein) recht.

rumprobiern. nich 5 mins ps ankucken und dann sagen ach nee ich kanns nich. nimms handbuch zur hand und mach n paar einfache tuts, dann fang an dir eigene gedanken zu machen und die umzusetzen.

btw wenn du wirklich willst das dir jemand nen banner macht gehört das hier ins jobs forum. und die fangen unter 50€ garnich erst an :)

also ich versteh dich nicht!

du bietest auf deiner Homepage den Dienst an Grafiken zu entwerfen! die du dann nach adam riese verkaufst!

also mal ehrlich==> was soll die ******e!:mad:

vielleicht macht dir wer ein Enter bild und dann verscherbelst du sie an einem Frontpage User! lächerlich!

lad dir doch eine *.atn runter und mach dir dein enter bild!

hochi:mad:

wo is da das riesenproblem, ein banner und ein enter bild zu machen?
denke, das kann jeder, der sich mit der materie befasst. man muss nur den ehrgeiz und die moitvation aufbringen, so was zu schaffen!

heyhoi zusammen,

@scream y
mensch, was soll denn dieser thread hier?
'hilfe ich bin zu blöd' oder was? ein paar tutorials durcharbeiten, die neu erlernten effekte einigermassen anständig zusammenkneten und et voilà -> ein bildle!
Einfach nen Paar Mega coole Effekte
boah! die kommen ja sooooooo gut mit b/w :eek:
da fällt mir ein: 'wenn man keine ahnung hat, einfach mal ****** halten...'

ARGH..... nicht nur das niveau, sondern auch der iq von manchen scheint stündlich zu fallen...

closed.

thx mythos :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück