2 Fragen

peymanmr

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gleich zwei Probleme, die ich bisher nicht lösen konnte.

1. Problem:
Ich habe eine Tabelle mit Überschriftenzeile. Die Überschriftzeile wiederholt sich auf die nächsten Seiten. Wie kann ich Text in einer Zeile schreiben und dabei soll die Zeile nicht getrennt werden.

2. Problem:
Wie kriege ich hin, dß ich in einer Textabschnitt pro Seite eine andere Kopfbereich haben (mit Positionsrahmen oder Tabelle). Kopf und Fußzeile kann ich nicht verwenden, weil ich aus Überschriften Inhaltsverzeichnis schreiben möchte.

Vielen Dank schonmal im voraus

Peyman

Hai,

ich gehe davon aus, daß du eine Tabelle in Word eingefügt hast, oder ?

Wieso wird die Zelle getrennt ? Wenn du Text rein schreibst, lässt sie sich doch anpassen. Es sei denn dein Text ist zu lang.

Das 2. Problem habe ich gar nicht verstanden ? :confused: ! ?

Poste doch einmal eine Beispieldatei.

Ciao Stefan

Also beim 1. Problem ist es so, dass ich eine große Word-Tabelle mit mehreren Zellen habe und möchte wenn ich innerhalb eine Zelle was schreibe (mehrzeilig natürlich), dass die Zeile, falls zu groß wird automatisch auf nächste Seite geht

2. Problem:

Ich möchte auf mehreren Seiten Text schreiben und die sollen ein Überschriften-Kopfteil bekommen. Wie kriege ich im Kopfteil meine Überschriften so, dass sie auch immer, wenn ich neue Seite einfüge, oben bleiben?

Neue Beiträge

Zurück