dastool
Erfahrenes Mitglied
Servus,
ich brauch mal wieder eure Hilfe, aber ich denk mal es reicht ein "Denkansatz".
Was ich vorhab:
Ich möchte aus einer Datei, die mit verschiedenen Wörtern und Zahlen gefüllt ist, auslesen.
Ist ja kein problem.
Nun möchte ich die 2 Floats haben.
Wieviele Zeichen pro Zeile gespeichert sind, ist unbekannt.
Wieviele Ziffern die Floats haben ist auch unbekannt.
Ich möchte grade diese 2 Floats separieren, damit ich einen "Baum" erstellen kann, der der grösse nach die Strings dann sortiert.
Einen Code für so einen Baum hat unser Dozent uns gestellt, genannt BinTree.
Diesen auf meine bedürfnisse anzupassen ist kein Problem, da wir ihn als Integern und String-Variante haben.
Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet sind diese Floats rauszuholen und die Strings so "markieren" damit ich den Baum erstellen kann.
Wenn ihr den Code von dem Baum haben wollt, sagt bescheid, ansonsten lass ichs lieber... der is so aufgebläht
ich brauch mal wieder eure Hilfe, aber ich denk mal es reicht ein "Denkansatz".
Was ich vorhab:
Ich möchte aus einer Datei, die mit verschiedenen Wörtern und Zahlen gefüllt ist, auslesen.
Ist ja kein problem.
Nun möchte ich die 2 Floats haben.
Wieviele Zeichen pro Zeile gespeichert sind, ist unbekannt.
Wieviele Ziffern die Floats haben ist auch unbekannt.
Ich möchte grade diese 2 Floats separieren, damit ich einen "Baum" erstellen kann, der der grösse nach die Strings dann sortiert.
Einen Code für so einen Baum hat unser Dozent uns gestellt, genannt BinTree.
Diesen auf meine bedürfnisse anzupassen ist kein Problem, da wir ihn als Integern und String-Variante haben.
Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet sind diese Floats rauszuholen und die Strings so "markieren" damit ich den Baum erstellen kann.
Wenn ihr den Code von dem Baum haben wollt, sagt bescheid, ansonsten lass ichs lieber... der is so aufgebläht