FBIagent
Erfahrenes Mitglied
Hi,
wie im Betreff schon gesagt habe ich 2 Fehlermeldungen beim ausführen meines PHP
Scriptes(mobs.php):
Ich habe keinen schimmer was da zu bedeuten hat. Ja gut ich sehe daran schon das es
irgend etwas nicht öffnen kann da es nicht vorhanden ist, aber das ist irgendwie verwirrend.
Hier mal das Script:
Ich wusste jetzt nicht genau ob es an PHP oder an den MySQL sachen liegt.
Habe es hier gepostet weil ich eher denke das es ein fehler in PHP ist.
THX im Vorraus
MFG FBIagent
wie im Betreff schon gesagt habe ich 2 Fehlermeldungen beim ausführen meines PHP
Scriptes(mobs.php):
Code:
Warning: Unknown: failed to open stream: No such file or directory in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed opening 'D:\apachefriends\xampp\htdocs\Server L2\L2 Mob Info\Datensätze anzeigen\script_htmls\scripts\mobs.php' for inclusion (include_path='.;D:\apachefriends\xampp\php\pear\') in Unknown on line 0
Ich habe keinen schimmer was da zu bedeuten hat. Ja gut ich sehe daran schon das es
irgend etwas nicht öffnen kann da es nicht vorhanden ist, aber das ist irgendwie verwirrend.
Hier mal das Script:
PHP:
<?php
echo '<body bgcolor="black" text="#ff0000"><style type="text/css">body{scrollbar-base-color:#000000;scrollbar-arrow-color:#ff0000;scrollbar-highlight-color:#ff0000;scrollbar-track-color:#000000;}</style>';
// Verbindungsinfos
$db_host="localhost";
$db_name="l2_mob_info";
$db_user="root"; // <------- Hier bitte MySQL Login Name eingeben zwischen den gänsefüschen
$db_pw=""; // <-------- Hier bitte MySQL Passwort des oben eingeben Login Namens zwischen den gänsefüschen eingeben
// Mit MySQL verbinden
$mysql_con = @mysql_connect($db_host,$db_user,$db_pw);
if(!$mysql_con){
echo "Es gab einen Fehler beim Verbinden zum MySQL Server!";
die();
}
// Mit DB verbinden
$db_con = @mysql_select_db($db_name,$mysql_con);
if(!$db_con){
echo "Es gab einen Fehler beim Verbinden zur Datenbank!";
die();
}
// MySQL Anfrage
//Mobs auslesen
$mob_query = @mysql_query(SELECT * FROM `mobs`);
if(!$mob_query){
echo "Es gab einen fehler beim auslesen der Mob`s. Datensätze können nicht angezeigt werden!";
echo "Script wird beendet!";
die();
}
// Normale und Spoil Dropps auslesen und anzeigen
while ($mob_row = mysql_fetch_array($mob_query)){
$mob_id = $mob_row['mob_id'];
echo "<h2>".$mob_row['mob_name']."</h2><br>";
echo "<h3>Normale Drops:</h3><br>";
$norm_dropp_query = @mysql_query(SELECT * FROM `norm_dropps` WHERE `mob_id`=$mob_id);
if(!$norm_dropp_query){
echo "Dieser Mob hat keine normalen Dropps oder es ist ein fehler aufgetreten!<br><br>";
}else{
echo "<table border="5"><tr><th>Item Name</th><th>Dropp Chance</th></tr>";
while ($norm_dropp_row = mysql_fetch_array($norm_dropp_query)){
echo "<tr><td>".$norm_dropp_row['item_name']."</td><td>".$norm_dropp_row['dropp_chance']."</td>";
}
echo "</table><br><br>";
}
echo "<h3>Spoil Drops:</h3><br>";
$spoil_dropp_query = @mysql_query(SELECT * FROM `spoil_dropps` WHERE `mob_id`=$mob_id);
if(!$spoil_dropp_query){
echo "Dieser Mob hat keine Spoil Dropps oder es ist ein fehler aufgetreten!<br><br>";
}else{
echo "<table border="5"><tr><th>Item Name</th><th>Dropp Chance</th></tr>";
while ($spoil_dropp_row = mysql_fetch_array($spoil_dropp_query)){
echo "<tr><td>".$spoil_dropp_row['item_name']."</td><td>".$spoil_dropp_row['dropp_chance']."</td>";
}
echo "</table><br><br>";
}
}
?>
Ich wusste jetzt nicht genau ob es an PHP oder an den MySQL sachen liegt.
Habe es hier gepostet weil ich eher denke das es ein fehler in PHP ist.
THX im Vorraus
MFG FBIagent