A aimless Grünschnabel 7. März 2002 #1 naja mein englisch ist ziemlich schlecht das mal gleich zum anfang.... kann mir mal einer bitte folgendes Übersetzen : color dodge das habe ich in einem englischen tutorial gefunden und wusste net was das sein soll hoffe ich lacht mich nicht ALLE aus
naja mein englisch ist ziemlich schlecht das mal gleich zum anfang.... kann mir mal einer bitte folgendes Übersetzen : color dodge das habe ich in einem englischen tutorial gefunden und wusste net was das sein soll hoffe ich lacht mich nicht ALLE aus
A aimless Grünschnabel 7. März 2002 #3 ahh danke schön hab mir sowas schon gedacht aber naja war mir halt net sicher thx nomma
stiffy Erfahrenes Mitglied 8. März 2002 #7 mein gott nino wie ich deine content-lastigen antworten liebe... ich weiss das das hier niemand lesen will, aber andere leute stören sich auch net dran. also nehm ich mir mal des recht raus. danke
mein gott nino wie ich deine content-lastigen antworten liebe... ich weiss das das hier niemand lesen will, aber andere leute stören sich auch net dran. also nehm ich mir mal des recht raus. danke
Nino Erfahrenes Mitglied 8. März 2002 #8 Ok Sorry Ich mag es nur meine Meinung zu sagen und ein bisschen Stimmung hier ist ja auch nicht schlecht oder?
Ok Sorry Ich mag es nur meine Meinung zu sagen und ein bisschen Stimmung hier ist ja auch nicht schlecht oder?